Unser Mitarbeiterabend am 24. Juli. Zu Gast im Garten des Club 29

Gute Stimmung und ein herzliches Miteinander ...

und gemeinsam feiern geht auch ohne Alkohol wie man an unseren Bildern sieht. Seit Jahren sind wir einmal im Jahr Gast des Club29 im Garten am Weiherweg und feiern zusammen bei köstlichem Grillgut und vielen intensiven Gesprächen, die sonst nicht so möglich sind. Auch das Thema "Rollenverhalten im Konsens der Familienstruktur und Gruppe" sorgte für genügend Gesprächsstoff. Letztes Jahr hat uns leider Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht und so haben wir seitens des Vorstandes - trotz des Regens der noch bis in den Nachmittag hinein andauerte - beschlossen es dieses Mal nicht ausfallen zu lassen. Und siehe da, Petrus hatte dieses Mal eine Einsehen. Ob es an unseren Stossgebeten lag, oder einfach unser Vetrauen damit belohnt wurde - wer weiss. Pünktlich zum Aufbau lockerte sich die Wolkendecke und so konnten wir trocken und gut gelaunt den Abend gemeinsam geniessen. Beim Abbau schloss sich die Wolkendecke wieder. Aber was macht das schon. Wir hatten einen wunderbaren Abend im Wolkensonnenloch das uns der Wettergott geschenkt hatte.

Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild1
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild2
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild3
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild4
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild5
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild6
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild7
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild8
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild9
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild10
Blaues Kreuz München e.V. Mitarbeiterabend am 24072017 Bild11